Wanderung April 2011

Am Sonntag, 10. April 2011 führte uns Tina auf drei Tausender-Berge. Los ging es auf dem Pfänder, den wir stillos mit dem Auto bezwangen. Von dort in einer großen Runde zum Hochberg und dann zum Hirschberg, wo wir eine lange Mittagspause inklusive Sonnenbad machten.

Zurück ging es durchs Tal des Rickenbachs und dann wieder bergauf zum Parkplatz am Pfänder. Im Gasthof Moosegg erlabten wir uns an regionalen Spezialitäten - z.B. einer Graupensuppe, bevor es wieder für uns alle Richtung Heimat ging.

Ein herzliches Dankeschön an Tina für die tolle Wanderung.

Seite 3 von 3: Bilder 31 bis 36 von 36  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·







Seite 3 von 3: Bilder 31 bis 36 von 36  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10