Hepbacher-Leimbacher Ried im Januar 2019

Am Sonntag 20.1.2019 fand unsere erste Tour im neuen Jahr statt. Acht Wanderer fanden sich in Kluftern am Parkplatz ein. Von hier ging es erst ein Stück auf dem Ortsrundweg Kluftern Richtung Westen, dann weiter über Bürgberg und den Stüblehof bis an den Ortsrand von Markdorf. Über Bergheim ging es dann - ein Stück dem Jakobsweg folgend - Richtung Unterteuringen. Von hier liefen wir auf dem Eiszeitweg - das wunderschöne Hepbacher-Leimbacher Ried umrundend - bis Raderach, wo wir uns im Gasthaus Krone stärkten. Im Bogen ging es dann wieder zurück nach Kluftern. Danke an Micha, der die Wanderung ausgetüftelt hat und an Eugen, der uns die 25 km so toll nach Plan geführt hat, nachdem Micha wegen einer fiesen Erkältung leider nicht mitkonnte.

Seite 2 von 2: Bilder 9 bis 13 von 13  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·







Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1