Wanderung im Februar 2016

Trotz widriger Wettervorhersagen trafen sich 6 Wanderlustige. Wir fuhren ins Allgäu nach Steibis zur Talstation der Imbergbahn. Über vereiste Wege ging es erst in Serpentinen hoch auf den Imberg. Hier fangen die wunderbar gewalzten Winterwanderwege zwischen Imberg und Hochhädrich an. In munterem auf und ab ging es - bei strahlendem Sonnenschein (!!) - über Hohenbühel und die Hörmoos-Alpe bis hoch zur Falkenhütte. Hier machten wir ausgiebig Rast. Zurück ging es den gleichen Weg, wobei wir das letzte Stück bei ziemlich eisigem Wind, Nebel und Schneefall zurücklegten. Ab Imberg gönnten wir uns daher eine Fahrt mit der Gondel runter ins Tal.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 20 von 20  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·






















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1