Munteren Schrittes ging es vom Großparkplatz Unteruhldingen .... Richtung Gebhartsweiler.

Dabei war diese Adventswanderung - wie auf dem folgenden Bild zu sehen - durch eine auffallend große Anzahl männlicher Teilnehmer gekennzeichnet. Warum nur????

Jetzt dürfte jedem der Grund für die gestiegene Männerquote klar sein. Aber auch von den anwesenden modebewußten Frauen wurde das gezeigte Ausstellungsstück ausgiebig bewundert.

Nach so viel haute couture waren wir dann froh, wieder in die einsamen Weiten des Salemer Tals entschwinden zu können.

Dem Storch am Bifangweiher war es sicher genau so kalt wie uns...(Der hatte ja auch keinen Flachmann dabei!)

Da hatten es seine Kollegen am Affenberg schon besser...



Nachdem dann alle wieder in Uhldingen eingelaufen waren,

der erste Durst gestillt.....

und auch die hübschen Damen eingetroffen waren.....

nahm das Schicksal in Form einer ausgiebigen "Kaffee-und-Kuchen-Orgie" ...

sei...

nen...

Lauf.

Ach ja: Eine Karte gibt's natürlich auch.