Adventswanderung 2009 bei Meersburg

Die Adventstour führte uns von Meersburg über Daisendorf zur Baitenhauser Kapelle. Weiter gings über Riedetsweiler und Stetten durch die Weinberge zur romanischen Kapelle in Frenkenbach. Zurück führte uns Eugen vorbei an der Lourdes-Grotte bei der Hagnauer Kirche und dann am See zurück nach Meersburg. Jetzt wurde es adventlich! Bei Kerzenschein wurden große Mengen an Selbstgebackenem zu Eugens Kaffe vertilgt. Einer der vielen Höhepunkte war der Heidelbeerkuchen von Wolfgang - die Beeren wurden in mühevoller Handarbeit bei einer Wanderung im Silbertal gesammelt. Danke auch noch einmal an Eugen für die Gastfreundschaft.

Die erste Wanderung im Jahr 2010 leitet Michael. Es ist geplant, rund um Wolfegg zu laufen und das Automobilmuseum zu besichtigen.

Euch allen schöne Feiertage und viele schöne Wanderungen im neuen Jahr.

Herzlich

Tina & Michael

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 9 von 9  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Neuweiher bei Daisendorf
Neuweiher bei Daisendorf
Die Mönche haben dieses Einlaufbauwerk erfunden
Die Mönche haben dieses Einlaufbauwerk erfunden

Baitenhauser Kapelle
Baitenhauser Kapelle


Kapelle Frenkenbac
Kapelle Frenkenbac


Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 9 von 9  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10