Adventswanderung 2011

Am 3. Adventssonntag, am 11.2.2011, fand unsere letzte Wanderung in diesem Jahr statt. Immerhin 13 Wanderer trafen sich morgens am Ortsrandparkplatz in Unteruhldingen. An der Aach entlang ging es Richtung Gebhardsweiler, wo wir einen Blick auf die "monumentale" Baustelle des künftigen Traktormuseums warfen.

Weiter ging es oberhalb von Buggensegel bis zur Kapelle in Baitenhausen. Hier gab es für die einen einen wärmenden Kaffee im Gasthaus "Grüner Berg", die anderen machten eine kurze Besichtigung in der Kapelle.

Danach ging es weiter durch Riedetsweiler, dann durch Wald und über Felder nach Stetten. Über den Höhenweg wanderten wir weiter erst durch Weinberge, dann durch die Oberstadt von Meersburg und schließlich vorbei am Gehau-Tobel wieder zurück nach Uhldingen.

Hier erwartete uns schon die gedeckte Kaffetafel bei Tina und Michael. Diese wurde nun überreichlich bestückt mit leckeren Kuchen, Stollen und anderem Gebäck, welches die Wanderer mitgebracht hatten. Schön war es wieder ... und natürlich wurden schon wieder reichlich Wanderpläne für das Jahr 2012 geschmiedet!

Die erste Tour im Jahr wird von Marie angeboten: es wird aller Voraussicht nach von Salem nach Überlingen gewandert. Einzelheiten folgen wie immer ein paar Tage vorher.

Bitte merkt Euch aber schon mal vor: die Januar-Wanderung findet ausnahmsweise nicht am 2. Sonntag im Monat statt, sondern eine Woche später - also erst am 15. Januar 2012!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf viele Wanderungen mit Euch im Jahr 2012,

Tina + Michael

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 14 von 14  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·
















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10