Adventswanderung 2016

Am Sonntag, den 11. Dezember 2016, fand unsere traditionelle Adventswanderung statt - diesmal in der Schweiz.
Die von Markus ausgesuchte Wanderung führte uns auf dem schönen Schwabenweg von Münchwilen zum Kloster Fischingen. Im Klosterrestaurant verkosteten wir das schmackhafte und würzige Pilgrim-Klosterbier.
Zurück in Münchwilen bewirtete uns Markus aufs Feinste mit Kaffee, leckeren Schnäpschen und interessantem Wein aus Georgien. Dazu gab es köstliches Gebäck, teils Selbstgebackenes (Lob an Nicole und Markus!), teils Selbstgekauftes.
Wir wünschen nun allen Wandervögeln ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Touren in 2017!

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 21 von 21  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·























Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1