Bergwanderung bei Bad Laterns am 13. September 2015

Von den Wanderführern wurde uns berichtet:

"Von Bad Laterns wanderten wir hoch zur Garnitzaalpe wo uns Wolfgang eine Runde Muffins ausgab. Mit den neugewonnenen Kalorien ging es bergauf durch eine schöne Alplandschaft zum Freschenhaus.

Unsere Mittagspause wurde etwas länger, da die Küche dem Ansturm der vielen hungrigen Wanderer erst Herr werden musste. Da immer wieder dunkle Wolken am Horizont zu sehen waren, ließen wir den Gipfel des Hohen Freschen aus und wanderten dafür auf die Matona.

Wir wurden mit einem 360° rundum Blick belohnt. Über den Bettlerweg stiegen wir zur Furkajochstraße ab. Nach 6 Stunden Wanderzeit waren wir wieder am Parkplatz."

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 13 von 13  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10