Wanderung über den Bodanrück am 10. Mai 2015

Strahlend blauer Himmel erwartete die Wandervögel auf der Überfahrt mit der Seeperle von Überlingen nach Wallhausen, wo sie schon ganz ungeduldig von der anderen Hälfte erwartet wurden. Durch den Erdrutsch in der Marienschlucht wurde die Wanderung kurzentschlossen auf eine Etage höher verlegt, und so machten wir uns gegen 10 Uhr auf den Weg in Richtung Bisonstube.
Auf der Strecke wurden wir mit herrlichen Aus-, Weit- und Tiefblicken über den See und in kleine Schluchten belohnt.
Nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Weg nach Bodman und von da aus Richtung Ludwigshafen, wo es zum Abschluss noch Kaffee, Kuchen und Eis gab. Mit der gemeinsamen Zugfahrt nach Überlingen ging wieder ein herrlicher Wandertag zu Ende.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 14 von 14  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·
















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10