Wanderung April 2017

Die Tour am Sonntag, 9.4.2017, führte uns - 11 Wandervögel - in den Bregenzer Wald.

Los ging es in Schnepfau, von dort hoch zum Berghaus Kanisfluh. Hier war der Kaffeedurst schon so groß, dass wir auf der Sonnenterrasse bei traumhafter Aussicht schon eine kurze Rast einlegten. Über Schnepfegg und die Mittlere Hirschbergalpe ging es weiter zur Oberen Hirschbergalpe, die noch recht eingeschneit war. Bei herrlichem Sonnenschein machten wir hier - nach ca. 1.000 Höhenmetern - Mittagsrast. Manch einer hat sich hier die glühenden Füße im Schnee gekühlt. Die Aussicht auf die Berge im Bregenzer Wald waren von hier aus phantastisch. Zurück ging es über Giblenvorsäß wieder runter nach Schnepfau.

Seite 2 von 4: Bilder 17 bis 32 von 64  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1