Wanderung bei Damüs im Vorarlberg

Am 13. September wollten wir die 5-Gipfel-Tour bei Damüls in Vorarlberg beschreiten.

Bei noch trübem Wetter ging es von Damüls mit der Seilbahn zur Uga-Alpe auf 1800 m. Nach dem ersten Kaffee schien dann die Sonne durch die ersten Wolkenlücken und wir machten uns frohgemut auf den Weg zum ersten der fünf Gipfel.

Leider zog es sich auf halbem Weg zum Hochblanken so zu, dass wegen wir wegen fehlender Sicht umdrehten. Trotz Orientierungschwierigkeiten kamen wir aber alle wieder wohlbehalten zum Kaiserschmarren- und Knödelfassen zurück beim Gasthaus "Alpe-Uga" an.

Nach dieser Stärkung machten wir uns langsam auf den Heimweg über die Mittlere Argen Alpe und durch den Laubenbach-Tobel zurück zur Talstation.

Leider konnten wir die 5-Gipfel-Tour nicht wie geplant durchführen, aber was wir gesehen haben hat uns so begeistert, dass wir nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.

Seite 2 von 2: Bilder 17 bis 26 von 26  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·











Seite 2 von 2: Bilder 17 bis 26 von 26  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10