Madrisarundtour am 9. August 2015

Von den Wanderführern wurde uns berichtet: "Pünktlich um halb neun konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Bergtour starten.

Von der Bergstation ging es auf das Gafierjoch mit einem traumhaften Rundumblick auf Rätschenhorn und Madrisahorn. Um zu unserer Mittagspause auf dem 2602 m hohen Rätschenjoch zu gelangen, mußten wir erst wieder ein Stück absteigen.

Über blühende Bergwiesen und bizarre Gesteinsformationen, wo wir auch einmal kurz den Weg verloren haben ging es nach einem kurzen Aufstieg auf das Schlappinerjoch. Von hieran gings nur noch bergab zum Parkplatz. Super tolle Tour.

Der Wanderwettergott meinte es gut mit uns, da es erst mit regnen anfing als wir auf der Rückfahrt waren."

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 16 von 16  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10