Hegau Februar 2007 Im Februar führte uns Irmentraud ins Hegau.

Leider war das Wetter nicht so optimal, aber ein paar Verwegene haben sich dann doch getroffen. Zunächst ging es vom Parkplatz "Am Duchtlinger Berg" vorbei am Hohen Krähen auf den Mägdeberg, der wie eine schottische Burgruine anmutet. Auf unserem weiteren Weg holten uns die angesagten schweren Regengüssen und eisigen Winde ein, so dass wir den Schutz der Gaststätte in Duchtlingen aufsuchen mußten. Hier wurden wir mit heißem Tee und gutem Essen versorgt. Da wir aber am Ende der Mittagsrast immer noch nasse Hosen hatten, konnten wir leider die Wanderung nicht fortsetzen, sondern sind auf dem direkten Weg zurück zum Auto gelaufen.

Als neues Feature gibt es eine Bildergalerie, damit auch die jenigen die kein DSL haben die Bilder als Miniaturen anschauen können.