Wanderung März 2014

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir unsere Hegauwanderung. Abmarsch war am Parkplatz Landesgartenschau in Richtung Hohentwiel. Bei der Domäne Hohentwiel überquerten wir die Autobahn mit Ziel Hohenkrähen, den wir auch für die Mittagspause bestiegen.Unser nächstes Ziel der Mägdeberg war von hieraus schon zu sehen. Danach ging es über das Hegaukreuz nach Duchtlingen. In Ermangelung einer offenen Gaststätte ging es ohne Kaffee weiter durch die Rebstöcke um den Hohentwiel zurück zum Parkplatz. Auf der ganzen Strecke begleiteten uns wunderschöne An- und Aussichten , zum Schluß noch die Aussicht von der Terrasse bei Kaffee und Kuchen vom Hegauhaus. Eine gelungene Wanderung ging zu Ende.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 14 von 14  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·
















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10