Wanderung Januar 2015

Trotz widriger Wettervorhersagen trafen sich fünf verwegene Wanderer um dem Wetter ein Schnäppchen zu schlagen.

Wir wanderten von Beuren am Ried im großen Bogen über Blumenfeld nach Tengen. Dort kehrten wir ins Sternen-Cafe ein und stärkten uns mit Linsenspätzle & Co. Leider fing es nach der Mittagspause gar grauslich an zu schneien, so dass wir auf dem direkten Weg entlang des Bibertals zurückwanderten ohne die Mühlbachschlucht bei Tengen zu besichtigen. Dies bereuten wir ein paar Minuten später sehr, denn dann kam die Sonne raus und es wurde doch noch eine Sonnenwanderung. (Ihr habt richtig gelesen, die Wanderung war im Januar, nicht im April)

Letztendlich waren wir dann doch froh, den Bogen nicht all zu groß gemacht zu haben, denn das "heimische Sofa" hat uns doch laut gerufen.

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 8 von 16  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·










Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10