Novemberwanderung zu den Heidenhöhlen in Stockach

Im November wanderten sechs Sonnenhungrige eine Variante des Südkurier-Wandervorschlags Stockacher Heidenhöhlen.

Wir starteten bei herrlichem November-Sonnenschein-Wetter am Freibad in Stockach. Über Jettenweiler und den Quellerlebnisweg mit der schönen Kuony-Quelle erreichten wir die Heidenhöhle. In Zizenhausen brachte uns eine Einheimische die Statue vom "Heiligen St. Conchita" nahe. Nachdem wir alle abgelästert hatten, wanderten wir weiter zum Wasserbehälter oberhalb von Windegg, wo wir eine ausgiebige Mittagsrast einlegten. Über die Nellenburg (Besichtigung der Ruine) und Stockach (Test der einschlägigen Cafe`s) ging es zurück zum Freibad.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 25 von 25  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·











Gesicht
Gesicht

Heiliger St. Conchita
Heiliger St. Conchita













Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10