November-Wanderung 2011 "Von Schloss zu Schloss"

Im November trafen sich vier sonnenhungrige Wanderer und Wanderinnen, um in Heiligenberg die Sonne zu suchen.

Gestartet wurde am Schloss Salem und zur Mittagszeit war eine große Pause auf der Sonnenterrasse einer Pizzeria geplant. Leider gab es weder Sonnenschein, noch die erwartete Pizza. Die Sonne konnte sich auch auf 800 Höhenmeter nicht gegen die Nebelbänke des Bodensees durchsetzen und die Pizzeria hatte leider auch geschlossen. So hieß es mit einem Kaffee vorliebnehmen und dann wieder zurück nach Salem zu wandern.

So konnten Mann und Frau dann wenigstens noch frühzeitig das heimische Sofa erreichen und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Ruth für die schöne Wanderung in heimischen Gefilden.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10