Höchsten (Oktober 2006) Die Okoberwanderung wurde von Ingrid und Wolfgang geleitet:

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unsere langersehnte Wanderung auf den Höchsten durchführen. Wir starteten in Wittenhofen den gemächlichen Aufstieg über Katzenmoos zum Höchsten. Nachdem wir noch einen Teil des Mundartweges abgegangen waren, wurden wir mit einer herrlichen, wenn auch etwas sehr windigen Aussicht belohnt.

Für unsere Mittagsrast suchten wir uns am Waldrand unterhalb des Höchsten ein gemütliches Plätzchen und genossen die wärmende Herbstsonne. Mit der Aussicht auf ein schönes Stück Kuchen ging es über den Lehenhof nach Betenbrunn in die Post, wo unsere Erwartungen voll erfüllt wurden.

Apropos Aussicht: oberhalb von Betenbrunn hatten wir eine herrliche Aussicht auf den Bodensee und den Schwarzwald.
Frisch gestärkt ging es über Lellwangen nach Wittenhofen zurück.

Wir ließen diesen schönen Tag bei einem guten Essen ausklingen.

Wolfgang hat wieder schöne Fotos gemacht!