"Hödinger Tobel" im Mai 2013

Gegen 10 Uhr machten sich trotz schlechter Wettervorhersage 4 wasserfeste Wanderer vom Krankenhaus in Richtung Gletschermühle auf den Weg. Von dort aus ging es an der Hangkante entlang mit Blick auf den windgepeitschten Bodensee Richtung Süßenmühle mit Einstieg Hödinger Tobel, Zielpunkt Haldenhof. Dort angekommen gönnten wir uns eine kleine Kaffeepause und marschierten bei strahlendem Sonnenschein im Großen Bogen nach Hödingen wo wir uns bei leckerem Kaffee und Kuchen im Hof-Cafe stärkten. So lief es sich ganz leicht über Schloß Spetzgart und Salem-College zurück zum Ausgangspunkt am Krankenhaus.

Herzlichen Dank an die Wanderleiter Ingrid und Wolfgang und die Fotografin Beate!

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 10 von 10  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·












Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10