Wanderung zum Thema Wasser, 10. August 2008

Im August machten wir eine Wanderung zum Thema Wasser.

Wir fuhren mit dem Auto nach Immendingen zu den Donauversickerungen wo wir trockenen Fußes durchs Bett der ausgetrockneten Donau laufen konnten. Dies ist an ca. 190 Tagen im Jahr möglich.

Beim Eisenbahnabzweig nach Richtung Engen ging es durch den Wald zum Höwenegg, dem Kratersee des nördlichsten Hegau-Vulkan.

Weiter ging es in großem Boden durch das Schönental zurück nach Immendingen. Leider war der Cappuccino im Gartencafe nicht so toll, aber ansonsten war es - wie die Bilder zeigen - eine super Sommerwanderung.

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 16 von 32  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

















Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 16 von 32  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10