Wanderwochenende 2012

Am Wochende 8./9. Juli 2012 zog es dreizehn Wandervögel zu unserem traditionellen Wanderwochenende ins Kleine Walsertal.

Freitag bezogen wir unsere Zimmer im Haus Weissert in Riezlern. Als dieser - fast aufwändigste - Punkt erledigt war, trafen wir uns alle im liebevoll eingerichteten Eberlehof, um uns für die anstehenden Strapazen kulinarisch zu stärken.

Nach einem super Frühstück starteten wir dann unsere erste Wanderung. Wegen der unsicheren Wetterlage konnten wir leider nicht die geplante Wanderung auf den Hohen Ifen unternehmen, aber die Umrundung des Widderstein-Massivs war auch ein echtes "Schmankerl".

Am Sonntag unternahmen wir zum Ausklang eine schöne Aussichtswanderung zur Derra-Alpe.

Danke an Tina, die uns die Unterkunft organisiert hat und an unsere Wanderleiterin Irmentraud.

Seite 2 von 4: Bilder 17 bis 32 von 56  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10