Wanderung durchs Argental, 18. Mai 2008

Im Mai wanderte Eugen mit uns durch das schöne Argental südöstlich von Tettnang. Ausgangspunkt war das Gasthaus "Ritter" in Laimnau, wo wir auch nach einer schönen Tageswanderung den Tag beendeten.

Trotz schlechter Wetterprognosen (die im übrigen nicht eintrafen) wanderten doch sieben Unerschrockene die ca. 20 km lange Strecke. Erstes Highlight war die schwankende Hängebrücke kurz hinter Laimnau. Von dort liefen wir durch Wald und Hopfenfelder zum Schloss Achberg, wo wir uns mit Kaffee und wunderbaren Kuchen stärkten, um von dort den Degersee in Angriff zu nehmen. In einem weiten Bogen kehrten wir am späten Nachmittag nach Laimnau zurück.

Vielen Dank an unseren Wanderleiter Eugen für eine schöne Wanderung, die in flottem Schritt absolviert wurde, so dass auch jeder sein Essen verdient hat und auch jeder wußte, wovon man müde war.

Seite 2 von 2: Bilder 21 bis 34 von 34  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·















Seite 2 von 2: Bilder 21 bis 34 von 34  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10