Eigentlich sollte es ja nach Bad Waldsee gehen, aber dann kam alles anders...

Hier der Tagesablauf:

Treffpunkt Unteruhldingen, nach kurzer Beratschlagung -- Planänderung -- keine Nebelwanderung in Bad Waldsee sondern eine Sonnenwanderung im Allgäu. Alle Einverstanden?????

Na dann los. Das Auto war mit 5 Personen: Irmentraut, Ingrid, Gabriele, Beat und Wolfgang; rasch voll und Abfahrtbereit.

10 Uhr 15 Ankunft in Lindenberg bei knackigen 8,5 Grad. Minus natürlich.Aber Sonnenschein.

Losmarschieren Richtung Waldsee nach Rappenfluh, hinunter nach Lötz wo wir eine kleine Teepause auf einer Sonnenbank machten. Dann hinab zu den Scheidegger Wasserfällen, hoch nach Scheidegg wo es in der Post ein leckeres Mittagessen gab. Wie es geschmeckt hat seht Ihr ja auf den Bildern.

Auf dem Höhenweg zurück nach Lindenberg unter Akrobatischen Einlagen von Ingrid, Irmentraut und Wolfgang. Für das nächste mal ist im Winter mit Glatteis zu rechnen!!!!!!!!!

Nach 4,5 Stunden reiner Gehzeit erreichen wir ohne Blessuren das Auto.

Allgemeiner Tenor: Schön geführte Winterwanderung von Ingrid und Irmentraut