Meersburg Februar 2022

Nach langer Corona-Auszeit trafen sich im Februar 2022 endlich mal wieder neun Wandervögel in Uhldingen am Bahnhof. Von dort ging es ein Stück an der Seefelder Aach entlang und dann hoch nach Gebhardsweiler. Weiter liefen wir nach Schiggendorf und von dort zur Baitenhauser Kapelle, wo wir den wunderbaren Ausblick zum Gehrenberg und ins Salemer Tal genossen. Über den Neuweiher bei Daisendorf und durch einen abenteuerlichen Tobel liefen wir runter nach Meersburg zur Pizzeria Fährhaus.

Nachdem wir uns gestärkt hatten wanderten wir wieder hoch auf den Höhenweg Richtung Uhldingen, querten den Gehautobel und liefen auf dem Wanderweg zwischen Daisendorf und Oberuhldingen wieder zurück zum Bahnhof.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 18 von 18  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·




















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1