Wanderung November 2010 - "Auf der Grenze zwischen Alb und Alpenvorland"

Bei frühsommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein wanderten wir "Auf der Grenze zwischen Alb und Alpenvorland". Treffpunkt war Rechtenstein
im Donautal. Von hier ging es zum Naturschutzgebiet "Braunsel", einem alten Donauarm. Durchs schattige Schelmental ging es weiter auf die Albhöhen und dann wieder hinunter ins Tal der Großen Lauter. Mittags kehren wir in der Laufenmühle (http://www.biergartenfuehrer.de/lauterach-laufenmuehle.html) ein. Gestärkt ging es über den Hochberg zum malerisch gelegenen Kloster Obermarchtal. Ein weiteres Schmankerl war die „Geisterhöhle" auf dem Rückweg nach Rechtenstein.
Auf der Rückfahrt genossen wir noch die herrliche Bergsicht vom Bussen

Seite 2 von 2: Bilder 17 bis 26 von 26  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·



Kloster
Kloster


Geisterhöhle
Geisterhöhle


Panorama
Panorama

Seite 2 von 2: Bilder 17 bis 26 von 26  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10