Wanderung April 2014

am Sonntag, den 13. April wandern wir bei herrlichem Frühlingswetter ab Triberg im Schwarzwald zum Rappenfelsen. Wir starteten am Bahnhof Triberg, wo wir zunächst ein Stück des sehr interessanten "Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad" folgten. Nach Überquerung der Gutach ging es dann steil bergauf über den Rappenfelsen auf die Hochebene des Schwarzwaldes. Für unser Mühen wurden wir mit einem leckeren Mittagessen in der gemütlichen "Staude" belohnt. Auf dem Rückweg nach Triberg konnten wir dann die herrliche Aussicht auf die "verschlungene" Streckenführung der Schwarzwaldbahn genießen und auch noch auf einem Bauernhof unsern Vorrat an Bergkäse auffrischen.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 12 von 12  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·














Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10