Am 12. Januar 2003 führte uns Hildegard bei strahlend blauem Himmel, viel Sonnenschein und Dekorationsschnee einmal rund um die Insel Reichenau.

Start war in Mittelzell, in Niederzell haben wir in der Kirche St. Peter und Paul an dem Stundengebet ( mit viel Musik ) eines Mönchs teilgenommen, was sehr interessant war ( ging keine Stunde sondern nur 15 Minuten!! ).

Am frühen Nachmittag ist dann die eigentlich geplante Trinkpause bei einem portugiesischen Gastwirt in ein leckeres Pizzaessen ausgeartet.

Nach Besichtigung der Kirche St. Georg in Oberzell und des Kräutergartens in Mittelzell war dann der "anstrengende" Teil der Wanderung beendet.

Hildegard hat uns dann noch alle zu sich in ihre neue Wohnung zum Kuchenessen und Kaffeetrinken eingeladen. Vielen Dank!

Diesmal gibt es auch wieder Bilder!