Salemer Hinterland im Februar 2018

Die erste Wanderung im Jahr 2018 führte uns am 4. Februar ins Salemer Hinterland. Vom Parkplatz an der Kirche in Beuren ging es erst nach Lellwangen, dann den HW7 hoch zum schönen Aussichtspunkt Fürstensitz. Von dort hat man einen traumhaften Blick bis hin zum Bodensee und Richtung Alpen. Hier überraschte unsere Wanderführerin Lore ihre sieben Mitwanderer mit einem leckeren kühlen Sekt und feinen Salzstängeln - auf die erste Tour 2018! Weiter ging es nach Betenbrunn, wo wir in der „Post“ eigentlich zum Aufwärmen einkehren wollten. Wegen Überfüllung fanden wir keinen Platz und zogen daher weiter nach Heiligenberg, wo wir in einem Cafe einkehrten. Zurück ging es den Hang runter durch den Wald nach Beuren.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 11 von 11  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·













Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1