Die Wanderung am 13. Februar 2005 wurde von Ingrid geleitet.

Es ging um 9.30 Uhr vom Parkplatz Schloß Salem los mit Schneetreiben an der Aach entlang in Richtung Frickingen. Nach kurzer Besichtigung des Ferienbahnhofes bei Sonneschein ging es weiter nach Leustetten, mit der Absicht in der Lohmühle einzukehren. Da sie noch zu hatte und wir den Sonnenschein ausnutzen wollten, beschlossen wir weiter über Finkenhausen nach Beuren zu laufen.

Danach hatten wir uns eine deftige Kartoffelsuppe im Adler redlich verdient. Lecker, lecker. Auf dem Fahrradweg ging es weiter nach Weildorf, wobei wir mit eisigen Windböen zu kämpfen hatten. Getrieben von unserer Wanderlust und dem von Ingrid in Aussicht gestellten Kaffee und Kuchen ging es geradewegs über Stefansfeld zurück zum Auto. Bei Kaffee und Kuchen wurde noch über so manche Wanderung geredet. Mitwanderer waren Irmentraut und Alfons, Gabriele und Roland. Tina und Michael konnten wegen ihres Umzugs in die neue Wohnung nicht mitkommen.

Wolfgang hat super Fotos gemacht.