Rund um Scheidegg, September 2007

Im September 2007 führten uns Beate und Jörg den Wanderweg 9 Rund um Scheidegg. Los ging es am Parkplatz beim Kurhaus runter ins Tal und dann über den Scheidegger Höhenweg zurück. Einige Teile der Wanderung kannten die "Alten Hasen" unter den Wandervögeln noch, da wir im März 2003 einen Abschnitt schon mal gelaufen sind. Trotzdem war es eine super Wanderung. Auch das Essen im Anschlu an die Wanderung beim Mexikaner in Bregenz war ein Genuss

Vielen Dank an Beate und Jörg für die tolle Wanderung.

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 28 von 44  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·












Augenwaschung
Augenwaschung
















Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 28 von 44  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10