August-Wanderung auf die Schesaplana

Acht Wandervögel trafen sich pünktlich um 9 Uhr an der Bahnstation am Lünersee. Mit der Bahn überwanden wir bequem die ersten Höhenmeter, um oben schon von einer frischen Brise durchgeblasen zu werden. Kurz am Lünersee entlang ging es gleich steil bergauf zur Totalphütte wo nach der ersten Stunde eine kurze Kaffeepause eingelegt wurde. Gestärkt ging es Richtung Gipfel weiter , den wir auch nach knapp 2 Stunden trotz heftigstem Wind erreichten. Wir wurden mit einer tollen Aussicht bis zum Bodensee belohnt. Wegen dem starken Wind ging es recht bald wieder auf dem gleichen Weg zurück zur Totalphütte, wo das Mittagessen schon auf uns wartete.
Die 1000 Höhenmeter auf die Schesaplana und wieder zurück haben alle heil überstanden.
Vielen Dank an Eva für diese tolle Tour

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 28 von 53  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·






























Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10