Sommerwanderung im Brandnertal

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir unsere Wanderung auf die Mondspitze und den Schillerkopf im Brandnertal. Teils durch Waldstücke teils über Albwiesen wandernd, gab es schließlich auf der Furkla Alpe schon den ersten Kaffee, natürlich mit Kuchen, bevor wir uns an den Aufstieg zur Mondspitze machten. Nach der Mittagsrast auf der Mondspitze machten wir uns mit herrlicher Rundumsicht auf durch den Schillersattel auf den Schillerkopf. Herrliche Ausblicke wechselten hier mit treibenden Nebelschwaden und schufen eine besondere Atmosphäre. Von nun an ging es bergab.
Ein sehr schöner und gelungener Wandertag ging bei einem Abendessen in Bürserberg zu Ende.

Seite 2 von 2: Bilder 17 bis 32 von 32  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


















Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10