Stockach (April 2006) Trotz kaltem, regnerischen Aprilwetter traf sich ein Grüppchen von fünf unerschrockenen Leuten und dem Hund Kira zum Wandern.

Geplant war ja eine größere Runde ab Reute im Hegau, wir sind dann aber - in Anbetracht des miesen Wetters - schon bei Alexandra in Zizenhausen bei Stockach losgelaufen. Von Zizenhausen Richtung Westen die B14 querend ging es erst zur Nellenburg bei Stockach. Durch ein wildromantisches Bachtal, in welchem Kira der Hasenjagd frönte (der Hase war schneller!!) ging es nach Nenzingen. Um wenigstens einmal keinen Schirm halten zu müssen, stellten wir uns für eine kurze Trinkpause an der Aussegnungshalle von Nenzingen unter. Zurück ging es dann wieder - immer bei leichtem Regen - über den Braunenberg und Windegg nach Zizenhausen. Immerhin waren wir so doch 3,5 Stunden bei flottem Tempo unterwegs.

Zum guten Schluß gabs beim örtlichen Chinesen noch ein paar Leckereien.

Ein paar wenige Bilder gibts auch wieder zu sehen.