Wanderung im Tannzapfenland

Am Sonntag den 12. April zeigten Sabine und Markus denjenigen, die nicht aus "fadenscheinigen Gründen" (O-Text Sabine...) gefehlt hatten, die wunderschöne Landschaft des Tannzapfenlandes im Hinterthurgau.

Sabine schreibt uns: "Es war herrlich. Allein das Wetter! Und dann die Landschaft! Und die Überraschungsbeiz (zum Glück hatten wir einen Dolmetscher)." Na schade, da haben alle anderen ja was Tolles verpaßt - vielleicht gibts ja noch mal eine Tour in der Gegend?

Seite 2 von 2: Bilder 21 bis 38 von 38  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Preiskuh
Preiskuh
Prinzessin
Prinzessin




Rauchende Colts
Rauchende Colts



... so schöne Ohrringe
... so schöne Ohrringe
Suchbild Katze
Suchbild Katze

Vortrag über die Schönheiten des Thurgaus
Vortrag über die Schönheiten des Thurgaus
Werkzeug
Werkzeug

wintertauglich
wintertauglich
Zicken
Zicken

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10