Wanderung im Tannzapfenland

Am Sonntag den 12. April zeigten Sabine und Markus denjenigen, die nicht aus "fadenscheinigen Gründen" (O-Text Sabine...) gefehlt hatten, die wunderschöne Landschaft des Tannzapfenland im Hinterthurgau.

Sabine schreibt uns: "Es war herrlich. Allein das Wetter! Und dann die Landschaft! Und die Überraschungsbeiz (zum Glück hatten wir einen Dolmetscher)." Na schade, da haben alle anderen ja was Tolles verpaßt - vielleicht gibts ja noch mal eine Tour in der Gegend?

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 20 von 38  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Drei Grazien
Drei Grazien

Die beste Beiz überhaupt
Die beste Beiz überhaupt



Fußbad
Fußbad
Fußmassage
Fußmassage
Gänseblümchen
Gänseblümchen
Helden
Helden
nochmal Helden
nochmal Helden
und nochmal Helden
und nochmal Helden
Hundeschreck
Hundeschreck

Kunscht
Kunscht
Kurze Andacht mit Maria im Hintergrund (unsichtbar)...
Kurze Andacht mit Maria im Hintergrund (unsichtbar)...



... nächstes Mal
... nächstes Mal

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10