Wanderung Januar 2011

Die erste Wanderung im neuen Jahr startete beim Kesslerloch in Thayngen, einem prähistorischen Siedlungsplatz. Nach einer kurzen Besichtigung wanderten wir von dort bei gutem Wetter zum Schloss Herblingen. Da uns allen noch nicht zum Mittagessen zu Mute war, haben wir noch einen weiteren Bogen um Herblingen geschlagen, bevor uns Eva mit Ihrem tollen GPS-Handy zu unserer Mittagsrast im Gasthof Adler leitete. Hier gab es leckere Gerstensuppe, Omelette und andere gute Sachen. Beim Aufbruch aus dem Gasthaus mussten wir dann leider feststellen, dass es stark zu regnen begonnen hatte. So haben wir den Rückweg etwas abgekürzt und waren am zeitigen Nachmittag schon wieder auf der Rückfahrt nach Hause.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 11 von 11  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·












Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 11 von 11  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10