Wanderung Mai 2011

Am Sonntag, 8. Mai 2011, wanderten wir mit Eva im Toggenburger Land in der Schweiz.

Los ging es in Wattwil über das Steintal und Alplispitz zum Bergrestaurant Chrüzegg. Der Abstieg erfolgte über Höch Laad und Schlosswiess zurück nach Wattwil.

Insgesamt wurden für die 15 km-Lange Tour 5,5 Stunden Wanderzeit benötigt. Zu überwinden waren dabei knapp 1000 hm. Auf der Hälfte der Strecke wurde im Bergrestaurant Chrüzegg Pause gemachen. Auf dem Rückweg lag dann noch kurz vor Wattwill die sehenswerte Burg Iberg.

Ein herzliches Dankeschön an Eva für die tolle Wanderung.

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 15 von 19  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·
















Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 15 von 19  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10