Wanderung September 2010 - Durch Moore und Tobel bei Weiler im Allgäu

Wir starteten am Parkplatz beim Friedhof in Weiler. Durch den von Hochwasser gezeichneten Hausbachtobel und über den Großschwend führte uns Irmentraut nach Sulzberg. Hier genossen wir auf der Terrasse des Gasthauses österreichische Spezialitäten wie Kaiserschmarrren, Zwetschgenknödel und ähnliches. Gestärkt ging es nun durchs NSG Gerbertobel zu einem weiteren Highlight den mystischen Enschensteinen. Nach diesem Naturdenkmal wanderten wir über Wiesen- und Moorlandschaften und durch weitere Tobel zurück nach Weiler.

Es war wirklich so eine wunderschöne sehr abwechslungsreiche Wanderung, dass uns die ca. 20 km und ca. 400 Höhenmeter nicht lang wurden.

Irmentraud ein großes Lob für die tolle Wanderung!

Seite 2 von 2: Bilder 25 bis 48 von 48  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·






Moorlandschaften
Moorlandschaften



Enschensteine
Enschensteine
...
...













Seite 2 von 2: Bilder 25 bis 48 von 48  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10