Wanderung Februar 2010 Wolfegg

Im Februar konnten wir endlich unsere Wolfegg-Wanderung nachholen - und das bei bestem Wetter!

Geparkt haben wir an der Talmühle und schon ging`s bergauf zum Aussichtspunkt Süh, wo von den "Eingeborenen" gerade der Funken aufgebaut wurde und wir die herrliche Ausssicht auf die Nagelfluhkette und den Bregenzer Wald genießen konnten. Natürlich haben wir bei der tollen Sicht auch den einen oder anderen Berg als Sommerziel ausgewählt. Weiter ging`s durch den Tiefschnee und Wolfgang war froh ob seiner neuen Gamaschen.

Über Wassers steuerten wir dann unser Tagesziel an und belohnten uns mit den Produkten des hervorragenden Gasthauses "Post". Damit sich die Kultur nicht nur auf die Esskultur beschränkt, gingen wir vorher ins Automuseum mit seinen sehenswerten und manchmal kuriosen Ausstellungsstücken.

Da es noch früher Mittag war und uns die Sonne so schön anlachte haben wir noch einen Schlenker über die Lorettokapelle gemacht, bevor es wie geplant über den Wildpark von Wolfegg und den Ort Alttann zurück zur Talmühle ging.

Eine super Aussichtswanderung mit ein paar Steigungen und super Bergsicht!

Seite 2 von 3: Bilder 17 bis 32 von 38  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·





... mehr Caravan braucht keiner!
... mehr Caravan braucht keiner!











Seite 2 von 3: Bilder 17 bis 32 von 38  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10