Wanderung bei Wolfegg im November 2016

Trotz widriger Temperaturen fanden sich an unserem November-Wandersonntag 10 muntere Wanderer für die Tour rund um Wolfegg ein.

Los ging es am Bahnhof, welcher etwas außerhalb von Wolfegg liegt. Von hier ging es durch den Wildpark unterhalb des Schlosses nach Alttann. Nach demokratischer Abstimmung gab es hier schon die erste Rast: der Kaffeedurst war bei den meisten doch sehr groß. Über Höll und Mariatann wanderten wir weiter zur Talmühle.
Über Bainders und Berg erreichten wir den schönen Aussichtspunkt Süh. Hier ging das Rätselraten los, welche bereits schneebedeckten Gipfel es von hier zu sehen gibt. Über Wassers und vorbei am Freilichtmuseum erreichten wir wieder Wolfegg.

Nach Besichtigung der beeindruckenden Schlosskirche ließen wir es uns im Gasthof zur Post noch gut gehen, bevor wir zu unseren Autos am Bahnhof zurückkehrten.

Seite 2 von 2: Bilder 16 bis 16 von 16  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·



Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1