Die Wanderung am 12. Juni 2005 wurde von Tina geleitet.

Mit nur kleiner Besatzung gings frühmorgens los Richtung Schwarzwald. Treffpunkt war die Wutachmühle westlich von Blumberg. Hier erhielten wir glücklicherweise Verstärkung von der Wandergruppe aus Bietigheim-Bissingen/Vaihingen a.d. Enz.
Anfangs gemächlich, dann immer wilder und pittoresker ging es dann das Wutachtal hoch bis zur Schattenmühle. Trotz mieser Wettervorhersagen fiel kein einziger Regentropfen; wir konnten sogar liegender Weise eine gemütliche Mittagspause auf einer Wiese verbringen. Die dabei von dem ein oder anderen Mitwanderer produzierten Geräusche ähnelten schwer dem eines Sägewerks!
In der Schattenmühle machten wir Rast bei lecker Strudel, Kaffee und Rösti. Eines der Highlights der Wanderung kam dann danach: die ca. 2 km lange Lotenbachklamm. Wildromantisch, mit Wasserfällen und urwaldähnlichem Bewuchs.
Dank eines netten Mitbürgers fanden wir dann in letzter Minute noch die richtige Bushaltestelle des Wanderbusses, der uns wieder zur Wutachmühle zurückbrachte.

Michael hat ein paar Fotos gemacht.